Anzeige
27. März 2018 von stefan

Birkenstock-Aktion bei vente privee ab Mittwoch Morgen

Birkenstock-Aktion bei vente privee ab Mittwoch Morgen: 1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne 0,00 von 5 Punkten, basieren auf 0 abgegebenen Stimme(n). - nur für registrierte User möglich

Birkenstock kennt jeder – und die Qualitätssandalen gibt es ab morgen früh zu sehr guten Preisen über Vente Privée. 

Birkenstock

Es gibt etliche Modelle, neben den klassischen Sandalen und Zehentretern sind auch Clogs und Schuhe sowie Mokassins und Derbies dabei.

Leider fällt immer Versand an, weshalb es sich schon fast lohnt, gleich mehrere Paar zu bestellen. Aber auch so sollten bei Preisen ab im Shoppingclub noch ordentliche Ersparnisse drin sein.

Was ist vente-privee?

Vielleicht noch für alle, die vente-privee nicht kennen: es handelt sich dabei um eines der Urgesteine im Bereich „Private Shopping“/Clubshopping. Prinzip ist, dass nur registrierte Mitglieder an zeitlich beschränkten Verkaufsaktionen teilnehmen dürfen. Man kann auch die Angebote nur sehen, wenn man eingeloggt ist. Über die Registrierung selbst geht man keinerlei Verpflichtung ein. Diese ist kostenlos und unverbindlich und jederzeit kündbar – also am besten jetzt schon registrieren, damit ihr pünktlich zu den Aktionen reinschauen könnt – denn gute Angebote sind oft schnell vergriffen.


Zum Angebot

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.