Diese Dinger waren im letzten Sommer schon überall zu sehen – damals allerdings noch für etwa 10 €. Jetzt habt ihr die Gelegenheit, euch mit Bunch O Balloons günstig auf die nächste Wasserschlacht vorzubereiten!

bunch

Anschließen, Wasserhahn aufdrehen und schon sind ganze 111 Wasserbomben fertig! Wer die kleinen Luftballons schon mal per Hand einzeln aufgefüllt und zugeknotet hat, weiß, was das für eine Erleichterung ist – und wer das (noch) nicht erlebt hat, der findet hier eine Erklärung zum Produkt.  Bei Tomtop bekommt ihr dendiedas „Bunch O Balloons“ für überzeugende 1,98 € inkl. Versand. Also jetzt schon mal an die Sommerparty, den Kindergeburtstag oder einfach die nächste Hitzewelle denken.

ballons 

Zum Angebot
Wenn Du auf Anbieterlinks klickst und dann z.B. etwas kaufst, erhält Sparbote u.U. Geld vom jeweiligen Anbieter.
Für dich wird es dadurch nicht teurer. Hierdurch können wir unser tägliches redaktionelles Angebot gebührenfrei anbieten.