Von LE LED hatten wir schon ein paar Produkte im Blog und ich hatte auch selbst beim Außenstrahler mal zugegriffen und bin sehr zufrieden. Hier ein neues Produkt.

leledstrip

Ob man damit jetzt wirklich den Fernseher indirekt beleuchten will, oder woanders Farbakzente setzen möchte, da ist man natürlich frei. Auch eine Anwendung im bad wäre denkbar da IP65.

  • Fernseher-Hintergrundbeleuchtung: 2 Meter langes Streifenlicht mit insgesamt 60 LEDs und Klebestreifen auf der Rückseite.
  • USB-betrieben: Nutzen Sie zum Beispiel den USB-Anschluss Ihres TV-Geräts.
  • Lichtmodi: dynamische Lichteffekte und 16 auswählbare Einzelfarben.
  • Steuerung: Kompakter Schalter am Ende des 1 Meter langen USB-Kabels angebracht.
  • Wassergeschützt: Wasserdicht gemäß IP65.

In bisher 28 Rezensionen sind 3,8/5 Sterne drin. Leider hatten ein paar Kunden Probleme mit dem doppelseitigen Klebeband oder Defektgeräten – in dem Fall habt ihr bei Amazon natürlich (im Gegensatz zur Bestellung in China) problemlos die Reklamationsmöglichkeit. 

 

Zum Angebot
Wenn Du auf Anbieterlinks klickst und dann z.B. etwas kaufst, erhält Sparbote u.U. Geld vom jeweiligen Anbieter.
Für dich wird es dadurch nicht teurer. Hierdurch können wir unser tägliches redaktionelles Angebot gebührenfrei anbieten.