Anzeige
04. April 2010 von stefan

Oster-Spezial: jetzt mit der Bahn für 22 Euro quer durch Deutschland

Oster-Spezial: jetzt mit der Bahn für 22 Euro quer durch Deutschland: 1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne 0,00 von 5 Punkten, basieren auf 0 abgegebenen Stimme(n). - nur für registrierte User möglich

Update: Die Aktion ist angelaufen 🙂 Viel Glück bei der Ticketbuchung!

Während die Fahrkarten der LIDL-Bahnticket-Aktion zum Monatsende auslaufen (also noch schnell fahren, falls ihr noch welche habt 😉 ) startet die Deutsche Bahn zu Ostern schon die nächste Aktion. Ähnlich wie beim Mauerfall-Spezial vor einiger Zeit bekommt ihr wieder Einzeltickets zu günstigen Preisen: ihr bezahlt bei Buchung am 04. und 05.April für eine einfache Fahrt deutschlandweit für 22 Euro. Ihr bekommt also für 44 Euro eine Hin- und Rückfahrt.

Oster Special Bahn

Die Tickets bekommt ihr als Online-Ticket oder Handy-Ticket. Der Reisezeitraum muss zwischen dem 12. und 26. April 2010 liegen. Im Gegensatz zu anderen Angeboten wie den LIDL oder Tchibo-Tickets müsst ihr euch schon bei der Buchung auf einen Zug festlegen.

Insgesamt aber ein recht günstiger Preis, ich werde denke ich auch mal mein Glück versuchen. Die Server werden bestimmt zunächst wieder gut überlastet sein, zumal diesmal kein „Offlineverkauf“ stattfindet. 


3 Kommentare zu Oster-Spezial: jetzt mit der Bahn für 22 Euro quer durch Deutschland

  1. Martin
    4. April 2010
    um 00:47

    Feine Sache! Wollte schon mit dem Auto zum Seminar fahren, weil ich knapp 150 Euro für die Strecke mit der Bahn zu teuer fand… Aber für 44 Euro nehme ich natürlich den Zug.

    Buchung hat auf anhieb geklappt!

    Danke Sparbote!


  2. Saron
    4. April 2010
    um 12:01

    Vielen Dank für den Tipp! Habe gleich vier Karten gekauft und damit reichlich gespart!


  3. Stefan
    5. April 2010
    um 11:28

    Hab gestern (So) abend noch ohne Probleme auf Anhieb für’s Wochenende 16.-18.4. buchen können. Scheint also generell noch genug im Kontingent zu sein.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.



Sparbote

Kostenfrei
Ansehen