Anzeige
01. April 2010 von daniel

Verlängert: GameStar Probeexemplar per Post – keine Kündigung notwendig

Verlängert: GameStar Probeexemplar per Post – keine Kündigung notwendig: 1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne 0,00 von 5 Punkten, basieren auf 0 abgegebenen Stimme(n). - nur für registrierte User möglich

*Update* Leider abgelaufen, nur noch die GameStar XL ist kostenlos zu testen – aber nicht selbstkündigend!

Gamestar gratisIch hatte die kostenlose Ausgabe der GameStar zwar schon im Zusammenhang mit einer kleinen Liste von Gratis-Probezeitschriften hier im Artikel gelistet, aber vielleicht ist es ein bisschen untergegangen, daher hier nochmal der separate Hinweis.

Das coole an der Gamestar ist, dass keine Kündigung notwendig ist, sondern man einfach seine Gratis-Ausgabe per Post bekommt und dann nichts weiter tun muss. Die Anzahl der zu verteilenden Probeausgaben wurde heute außerdem heute noch ein letztes Mal aufgestockt, also wird die Aktion dann bald endgültig vorbei sein. 


2 Kommentare zu Verlängert: GameStar Probeexemplar per Post – keine Kündigung notwendig

  1. Alex.
    20. April 2010
    um 08:57

    Hat schon jemand die Ausgabe bekommen?


  2. Manu
    24. April 2010
    um 11:47

    Ich habe die April ausgabe erhalten und jetzt 2x die Mai Ausgabe (habe bei der vorherigen Aktion und dieser mitgemacht). Irgendwie verwundert mich das, ich hoffe ich habe kein Abo abgeschlossen?!?


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.



Sparbote

Kostenfrei
Ansehen