Die Tage kam noch ein ganz interessantes Angebot rein, das zeigt: so langsam kehrt im Auto auch das Internet ein.

mobilcom-debitel bezeichnet das „COCAR“ als „erstes Car Phablet der Welt“:

  • mobiler Hotspot
  • Dashcam
  • Android-basiert
  • Navigation
  • Bluetooth-Freisprecheinrichtung

Der Tarif sollte bekannt sein, hatten wir zum Beispiel auch in Kombi mit dem iPad 2018.

Ihr nutzt das Telekom LTE-Netz bis max. 150 MBit/s, der Tarif läuft über mobilcom-debitel. Telefonie ist nicht möglich.

Die Anschlussgebühr von 39,99 € könnt ihr sparen, indem ihr mobilcom-debitel eine Werbeeinwilligung gebt (im letzten Bestellschritt wählbar). Sollte danach zu widerrufen sein.

Hier noch das Kleingedruckte: „Gilt bei Abschluss eines mobilcom-debitel Kartenvertrags im Tarif Internet-Flat 4.000 nur mit Online-Rechnung im Mobilfunknetz der Telekom, 24 Monate Mindestvertragslaufzeit, die Kündigungsfrist beträgt 3 Monate zum Vertragsende. Bei nicht rechtzeitiger Kündigung verlängert sich der Vertrag um weitere 12 Monate. Monatlicher Paketpreis in den ersten 24 Monaten Euro 9,99, ab dem 25. Monat Euro 19,99. Die inkludierte Internet Flat gilt für nationalen Datenverkehr im Mobilfunknetz der Telekom. Bis zu einem Datenvolumen von 4 GB (inkl. LTE) in einem Abrechnungszeitraum steht eine max. erreichbare Bandbreite von 150 Mbit/s im Download und 10 Mbit/s im Upload unter optimalen Bedingungen bereit, danach wird die Geschwindigkeit im jew. Monat auf max. 64 kbit/s (Download)/ 16 kbit/s (Upload) beschränkt.“ 

Zum Angebot
Wenn Du auf Anbieterlinks klickst und dann z.B. etwas kaufst, erhält Sparbote u.U. Geld vom jeweiligen Anbieter.
Für dich wird es dadurch nicht teurer. Hierdurch können wir unser tägliches redaktionelles Angebot gebührenfrei anbieten.