Bei folgendem Deal solltet ihr fix sein, das Angebot ist nur noch bis maximal 21 Uhr zu dem Preis erhältlich:

Man mag sich mittlerweile fragen, was es nicht von Xiaomi gibt – mich persönlich konnte die Qualität aber bis jetzt immer überzeugen. Daher sollte man auch mal der Thermoskanne für unterwegs eine Chance geben 🙂

Laut Xiaomi ist ein warmes Getränk (bei 95 Grad eingefüllt) nach 6 Stunden noch bei 68 Grad und nach 12 Stunden noch bei 54 Grad Celcius. Andersrum soll ein Getränk mit 3,5 Grad nach 6 Stunden 10 Grad und nach 12 Stunden 12,8 Grad haben. Das wären natürlich schon gute Werte. Erreicht werden soll das durch eine Vakuum-Technologie.

Hier sind die technischen Daten:

  • Made of stainless steel, PP, and PPSU, silicone
  • Slim design, beautiful line meets classic white to show fashionable aesthetic feeling
  • Refined vacuum technology, keeps water warm for a long time
  • 500ml large capacity is designed for carefree travel
  • Excellent insulation performance, thermal / cold insulation for 24 hours

 

Zum Angebot
Wenn Du auf Anbieterlinks klickst und dann z.B. etwas kaufst, erhält Sparbote u.U. Geld vom jeweiligen Anbieter.
Für dich wird es dadurch nicht teurer. Hierdurch können wir unser tägliches redaktionelles Angebot gebührenfrei anbieten.