Bei der Fernseher-Größe braucht man keinen Beamer mehr – vorausgesetzt, das nötige „Kleingeld“ ist vorhanden – die Ersparnis ist auf jeden Fall super.

Hier einfach mal die Beschreibung zu dem guten Stück: „Echtes Kinofeeling in den eigenen vier Wänden erleben? Mit dem LG UHD TV 86UK6500 werden solche Fernsehträume wahr! Er beeindruckt mit einer imposanten Bilddiagonale von 86 Zoll und einem 4K IPS Display. Auch aus unterschiedlichsten Blickwinkeln bleiben intensive Farben und Kontraste auf dem Bildschirm erhalten. Für ein Fernsehvergnügen der besonderen Art sorgt auch 4K Cinema HDR, das die geballte Qualität von Dolby Vision, HDR10, HLG und Advanced HDR by Technicolor vereint. Zudem lässt Sie der kraftvolle 360 Grad Ultra Surround Sound mitten ins Geschehen eintauchen. Die Bedienung ist dank webOS 4.0 (AI ThinQ) so einfach, wie nie zuvor. Zusätzlich überzeugt der LG 86UK6500 durch sein ästhetisches und schlankes Design, das sich dezent in Ihre Wohnumgebung einfügt.“

Ich denke mal, wer in der Größe mit einem Kauf liebäugelt, wird das nicht als Spontankauf machen sondern schon entsprechend informiert sein. Aber nicht zu lange fackeln – spätestens um 9 Uhr morgen früh ist der Preis wieder höher. 

Zum Angebot
Wenn Du auf Anbieterlinks klickst und dann z.B. etwas kaufst, erhält Sparbote u.U. Geld vom jeweiligen Anbieter.
Für dich wird es dadurch nicht teurer. Hierdurch können wir unser tägliches redaktionelles Angebot gebührenfrei anbieten.