Anzeige
10. April 2010 von daniel

Erinnerung: WISO Mein Geld 2010 dank PC Welt kostenlos

Erinnerung: WISO Mein Geld 2010 dank PC Welt kostenlos: 1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne 0,00 von 5 Punkten, basieren auf 0 abgegebenen Stimme(n). - nur für registrierte User möglich

WISO Mein Geld gratisNochmal die Erinnerung, weil die verfügbaren Gratis-Abos der PC Welt wohl spätestens morgen alle verteilt sind – wer in den letzten sechs Monaten kein PC Welt Abonnent war, kann sich momentan vollkommen unverbindlich eine Gratis-Ausgabe der PC Welt anfordern. Vollkommen unverbindlich meint dabei – ihr müsst nichts kündigen. Ihr müsst nur Adressdaten sowie eure E-Mail eingeben. Geburtsdatum ist optional, genau wie die Zustimmung zur Werbung und Newsletter-Abo.

WISO Mein Geld 2010Und auch wenn die PC Welt nun vielleicht nicht das Nonplusultra der PC-Zeitschriften ist, ist diese Gratis-Ausgabe wohl vor allem interessant wegen der beiliegenden Gratis-CD, wo unter anderem die Software WISO – Mein Geld 2010 drauf ist. Die Lizenz gilt wohl 333 Tage.

Bei der Bestellung der kostenlosen PC Welt Ausgabe mit WISO Mein Geld 2010 muss aus technischen Gründen eine Zahlungsart angegeben werden, obwohl keine Kosten anfallen. Wählt einfach Rechnung aus.

WISO Geld 2010 kostet in der Standard-Version bei Softwareload rund 35 Euro, bei Amazon 37,80 Euro


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.



Sparbote

Kostenfrei
Ansehen