Anzeige
14. April 2010 von stefan

Starbucks: Am 15.04. mit eigener Tasse kostenlosen Kaffee abstauben

Starbucks: Am 15.04. mit eigener Tasse kostenlosen Kaffee abstauben: 1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne 0,00 von 5 Punkten, basieren auf 0 abgegebenen Stimme(n). - nur für registrierte User möglich

Starbucks AktionStarbucks bietet euch morgen (15.April) eine ganz nette Aktion. Um den Einwegbecherverbrauch zu verringern, sollt ihr ermuntert werden eure eigenen Tassen oder wiederverwendbare Tumbler oder Tassen zu benutzen. Als kleinen Anreiz bekommen alle diejenigen, die mit einem eigenen Becher/Tumbler in einem Starbucks Coffee House erscheinen ein heißes oder kaltes Espressogetränk in der Größe Tall umsonst. Die Aktion ist auf ein Getränk pro Gast und Besuch beschränkt. Das Angebot gilt nur in teilnehmenden Stores (laut Starbucks aber deutschlandweit) und solange der Vorrat reicht.

Also wer von euch eh morgen in der Stadt unterwegs ist, sollte an seine Tasse denken 😉 


9 Kommentare zu Starbucks: Am 15.04. mit eigener Tasse kostenlosen Kaffee abstauben

  1. Busse
    14. April 2010
    um 13:50

    Muss es ein Becher sein, der bei Starbucks gekauft wurde??


  2. stefan
    14. April 2010
    um 14:29

    @busse

    ne eine tasse von dir zuhause reicht, wichtig is nur, dass der behälter wiederverwendbar sien muss… also kein pappbecher oder plastikbecher


  3. whatever
    14. April 2010
    um 14:45

    am besten ein Becher mit McCafe drauf 😉


  4. Pingback: [ Her-Life.com Weblog ] » Morgen gratis Kaffee bei Starbucks!

  5. Arne
    14. April 2010
    um 20:42

    was heißt genau „Espressogetränk“?
    Heißt das auch cappuccino und latte m. ?
    und wie sieht es mit so eingetränke aus, die kaffee enthalten?


  6. 3 Bein :-)
    15. April 2010
    um 09:29

    Was bitte ist Starbucks, ein neuer Virus?
    Ne im ernst, seit dem ich meine Nespressomaschiene habe, trinke ich kein Kaffee ausserhalb. Kenner wissen was ich meine


  7. dartrax
    15. April 2010
    um 15:34

    Super Aktion! Sitze grade mit ’nem Cappuchino in meiner Tasse vor’m Starbucks und schau auf die Alster. Wenn ich das Problem geklärt hab‘, wie ich die Tasse wieder sauber krieg‘, hol‘ ich mir nach Feierabend wo anders noch einen 😉


  8. whatever
    15. April 2010
    um 15:38

    @dartrax: in der Alster wird die Tasse wieder sauber 🙂


  9. Keine PKW Maut
    15. April 2010
    um 16:45

    Tja heut haben wir unser Mittagspause bei Starbugs verbracht, sind zu fast 30 Kollegen hingegangen und haben unser Gaffe bekommen zudem hat man uns je einen Donout geschenkt. Super Aktion, aber bei uns im Büro schmeckt der Kaffee um Lichtjahre besser 🙂


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.



Sparbote

Kostenfrei
Ansehen