Egal, ob es die neue Waschmaschine oder auch eine andere Kaffeesorte sein soll – wenn ihr gerne vor einem Kauf Produkttests konsultiert, liegt ihr mit dem Magazin der Stiftung Warentest genau richtig. Mit diesem Miniabo gibt es noch 3 Zugaben obendrauf.

Das ist schon ein sehr nettes Paket, wenn man bedenkt, dass allein die drei Ausgaben regulär 17,25€ kosten würden.

Das Abo läuft 3 Monate und muss spätestens 2 Wochen nach Erhalt der dritten Ausgabe gekündigt werden, wenn ihr die Zeitschrift nicht weiter beziehen wollt. Vergesst ihr das, ist das aber auch kein Problem. Nach den 3 Ausgaben kann das Abo jederzeit gekündigt werden. Also eine sehr faire Sache 🙂

Zum Angebot
Wenn Du auf Anbieterlinks klickst und dann z.B. etwas kaufst, erhält Sparbote u.U. Geld vom jeweiligen Anbieter.
Für dich wird es dadurch nicht teurer. Hierdurch können wir unser tägliches redaktionelles Angebot gebührenfrei anbieten.