Die Lenovo Smartwach 9 ist sehr gut bei euch angekommen. Ein Upgrade gibt es mit der X Variante (steht wohl auch für das 10 wie bei Apple?).

Bei der Watch X kann man es vielleicht ein wenig erkennen, dass Lenovo doch einen Schritt weiter geht in Sachen Anzeige – es gibt hier im Gegensatz zur 9er Version ein OLED-Display mit zusätzlich lumineszierenden Zeigern.

Das Uhrwerk kommt aus der Schweiz von Ronda. Das Gehäuse soll bis 80m wasserdicht sein und hat Saphirglas.

Nachrichtenfunktion und Schlaftracker sind natürlich auch an Bord. Eine App ist für Android und iOS erhältlich, die Verbindung erfolgt via Bluetooth 5.0.

Insgesamt denke ich für den Peris ein super Paket für den Otto Normal Verbraucher.

Es gibt übrigens auch eine X Plus Variante, die sogar einen Höhen- und Geschwindigkeitsmesser spendiert bekommt. 

Zum Angebot
Wenn Du auf Anbieterlinks klickst und dann z.B. etwas kaufst, erhält Sparbote u.U. Geld vom jeweiligen Anbieter.
Für dich wird es dadurch nicht teurer. Hierdurch können wir unser tägliches redaktionelles Angebot gebührenfrei anbieten.