kostenloses KonzertDie Kreissparkasse Köln bietet euch momentan die Möglichkeit 2 kostenlose Tickets für das Live Konzert von Laura Dione (I will love you Monday) abzustauben.

Einfach auf der Aktionsseite die Tickets bestellen und schon kommen 2 Karten per E-Mail zu euch. Das Konzert ist am 28.Mai in der Rhein-Sieg-Halle(Siegburg) und beginnt um 19 Uhr, Einlass ist ab 17 Uhr.

Zusätzlich erhaltet ihr noch einen Account zu dem Musikportal Soundaccount von den Sparkassen, bei dem ihr 2 kostenlose Songs herunterladen könnt. Eigentlich steht nirgendwo, dass ihr Werbung zugesandt bekommt, ganz ausschließen würde ich es aber nicht. Zumindest den Info-Service solltet ihr nicht ankreuzen, wenn ihr keine weiteren Informationen von der Sparkasse haben wollt. Ihr müsst jedenfalls kein Kunde sein um die Karten bestellen zu können.

Viel Spaß beim Konzert! 

Wenn Du auf Anbieterlinks klickst und dann z.B. etwas kaufst, erhält Sparbote u.U. Geld vom jeweiligen Anbieter.
Für dich wird es dadurch nicht teurer. Hierdurch können wir unser tägliches redaktionelles Angebot gebührenfrei anbieten.