Falls ihr unter einer Glutenintoleranz leidet, dann gibt es gerade eine schöne Testaktion von Schär, die ja auf solche Produkte spezialisiert sind. Ihr könnt aber natürlich auch zuschlagen, wenn ihr keine habt 😉

Folgende Produkte nehmen an der Aktion teil:

  • Schär Pizza Margherita Laktosefrei
  • Schär Pizza Salame Laktosefrei
  • Schär Pizza Prosciutto & Funghi Laktosefrei
  • Schär Pizza Veggie ai Cereali

Achtet auf die Aktionspackungen im Handel, die über einen Herzaktionsticker mit Aktionscode verfügen. Den auf der Packung abgedruckte Probier-Code könnt ihr dann auf der Aktionsseite zusammen mit einem Foto vom Kassenbon hochladen und bekommt dann den Kaufpreis innerhalb von 6 Wochen per Überweisung auf euer Konto erstattet. Beachtet, dass ihr pro Person und IBAN nur einmal teilnehmen könnt. 

Zum Angebot
Wenn Du auf Anbieterlinks klickst und dann z.B. etwas kaufst, erhält Sparbote u.U. Geld vom jeweiligen Anbieter.
Für dich wird es dadurch nicht teurer. Hierdurch können wir unser tägliches redaktionelles Angebot gebührenfrei anbieten.