Dieser Schuh ist kein einfacher Laufschuh – denn er hat zwei Besonderheiten: Er wurde in Deutschland gefertigt und er hat einen integrierten NFC-Chip.

Der Laufschuh Speedfactory von Adidas wurde mit dem Feedback einer großen Lauf-Community entwickelt und  in Deutschland produziert. Außerdem hat er einen integrierten NFC-Chip, mit dem ihr die Schuhe mit eurem (NFC-fähigen) Smartphone verbinden könnt.

Der Rabatt gilt für die Modelle AM4LDN und AM4PAR. Für den blaugestreiften AM4LDN bezahlt ihr im Preisvergleich ab 163,90 €, sodass ihr hier sehr gute 53,93 € spart.

 

Zum Angebot
Wenn Du auf Anbieterlinks klickst und dann z.B. etwas kaufst, erhält Sparbote u.U. Geld vom jeweiligen Anbieter.
Für dich wird es dadurch nicht teurer. Hierdurch können wir unser tägliches redaktionelles Angebot gebührenfrei anbieten.