Nochmal zum Bestpreis zu haben – viele haben ja beim Einsteigermodell Lenovo Watch 9 zugegriffen – hier gibt es die 10er (also X) in der „Plus“-Version! Dieses Mal in schwarz.

Nachdem die Lenovo Watch in ihren verschiedenen Versionen ja so beliebt war, gibt es hier ein neues Angebot für die „Plus“-Variante.

Die Lenovo Watch X Plus enthält wie auch die Version ohne „Plus“ ein Uhrwerk des Schweizer Herstellers Ronda. Das Gehäuse ist aus Edelstahl und wasserdicht bis zu 80 Meter. Das Armband ist per Magnet stufenlos einstellbar.

Neben Puls, Blutdruck und Luftdruck könnt ihr natürlich auch die gelaufene Distanz tracken. Zudem gibt es Schlafüberwachung und Nachrichtenfunktion.

Zum Angebot
Wenn Du auf Anbieterlinks klickst und dann z.B. etwas kaufst, erhält Sparbote u.U. Geld vom jeweiligen Anbieter.
Für dich wird es dadurch nicht teurer. Hierdurch können wir unser tägliches redaktionelles Angebot gebührenfrei anbieten.