Kleiner Reminder: Heute ist es soweit, wer bei den sommerlichen Temperaturen Lust auf ein leckeres Eis hat, der kann heute bei Ben&Jerry’s sein kostenloses Eis abstauben! Die Infos zur Aktion findet ihr hier im Artikel (siehe unten).

Leser „moortaube“ hat uns eben den Tipp gegeben, dass nach dem kostenlosen Starbucks-Kaffee vor ein paar Tagen wir uns nun auch wieder bei der amerikanischen Eislegende BEN & JERRY’s ein kostenloses Eis abstauben können. Anlass ist der „Fair Cone Day“, der seit Gründung 1979 jedes Jahr stattfindet und ein Dankeschön für die Kunden gedacht ist.

Ben und Jerrys

In Deutschland gibt’s leider nicht so viele BEN & JERRY’S Filialen. Aber in den folgenden Filialen könnt ihr euch am nächsten Dienstag, den 27. April 2010, ein kostenloses Eis abstauben (jeweils von 12 bis 19 Uhr):

  • Köln: Breite Straße 113-115
  • Berlin: Kastanienallee 102
  • Kiel: Sophienblatt 2
  • Hamburg: in der UCI Kinowelt Othmarschen Park (nur 18 – 22 Uhr)
Außerdem macht der BEN & JERRY’S Bus Station hier:
  • Hamburg, Hauptmensa Uni Hamburg – 11:30 bis 14:30 Uhr
  • Schanze-Schulterblatt – 15:30 bis 19:00 Uhr
Der Tag nennt sich übrigens „Fair Cone Day“, weil künftig alle Zutaten im Ben & Jerry’s Eis FAIRTRADE-zertifiziert sind.
Viel Spaß beim Schlecken 🙂

 

Wenn Du auf Anbieterlinks klickst und dann z.B. etwas kaufst, erhält Sparbote u.U. Geld vom jeweiligen Anbieter.
Für dich wird es dadurch nicht teurer. Hierdurch können wir unser tägliches redaktionelles Angebot gebührenfrei anbieten.