Ihr wollt euren Blutdruck im Blick behalten? Kein Problem mit diesem Oberarm-Messgerät von Koogeek.

Mit dem Koogeek Oberarm-Blutdruckmessgerät habt ihr alle Daten immer im Blick, denn die gemessenen Werte werden via Bluetooth oder Wi-Fi an eine App übertragen und dort gesammelt. Die Bedienung ist denkbar einfach, das Material von Manschette und Technik hochwertig. Integriert ist ein 400mAh-Akku für bis zu 50 Messungen.

Koogeek ist eine Marke von Tomtop, mit denen wir bisher immer gute Erfahrungen gemacht haben (auch kein kleiner Player).

Von Anfang 2018 gibt es zwei negative Rezensionen, die die Genauigkeit anzweifeln. Das Gerät ist aber (mittlerweile) FDA-genehmigt, also von der amerikanischen Gesundheitsbehörde abgenickt. Ich könnte mir vorstellen, dass sich die Bewertungen auf ein anderes Gerät beziehen (bei Amazon wird das ja manchmal etwas durcheinandergewürfelt).

Zum Angebot
Wenn Du auf Anbieterlinks klickst und dann z.B. etwas kaufst, erhält Sparbote u.U. Geld vom jeweiligen Anbieter.
Für dich wird es dadurch nicht teurer. Hierdurch können wir unser tägliches redaktionelles Angebot gebührenfrei anbieten.