Beim Stöbern auf Lidl.de habe ich eine interessante Rubrik entdeckt – die „Restpostenwoche“.

Es lohnt sich, damal reinzuschauen – insbesondere, falls ihr Heimwerker seid, finde ich einige Sachen sehr interessant. Bei den Bohrern und Sägeblättern habe ich mich gleich mal eingedeckt.

Auch einiges an Elektrowerkzeug ist dabei, z.B. Akku-Stabschrauber oder Bohrhammer.

Weitere Beispiele sind z.B. die verschiedenen Gartenhilfsmittel und Möbel (z.B. Pflanztische, Möbel), Pinsel und Renovierungszubehör, verschiedene Grills. Abgerundet wird es von Spielsachen für  Kinder wie einem Sandkastentisch oder einem Kaufladen. Die Preise liegen bis zu 50 % unter den vorherigen Preisen und wie wir wissen ist Lidl ja ohnehin schon meist sehr günstig.

Zum Angebot
Wenn Du auf Anbieterlinks klickst und dann z.B. etwas kaufst, erhält Sparbote u.U. Geld vom jeweiligen Anbieter.
Für dich wird es dadurch nicht teurer. Hierdurch können wir unser tägliches redaktionelles Angebot gebührenfrei anbieten.