Noch ist keine klassische Erkältungszeit – aber wenn es soweit ist, seid ihr mit diesem Fieberthermometer von Koogeek perfekt vorbereitet.

Mit dem Code spart ihr momentan ganze 52 % und bezahlt noch 11,99 € für dieses praktische Infrarot-Thermometer von Koogeek. Für Prime-Kunden kommt das Thermometer versandkostenfrei.

Mit diesem Gerät habt ihr zwei Funktionen in einer: Ohr-und Stirntemperaturthermometer. Mittels Infrarot habt ihr eine einfache und praktische Lösung fürs Messen, auch wenn euer Patient schläft. Die Bedienung funktioniert über nur eine Taste, und in der App habt ihr alle Werte von bis zu 16 Personen im Blick.

Zum Angebot
Wenn Du auf Anbieterlinks klickst und dann z.B. etwas kaufst, erhält Sparbote u.U. Geld vom jeweiligen Anbieter.
Für dich wird es dadurch nicht teurer. Hierdurch können wir unser tägliches redaktionelles Angebot gebührenfrei anbieten.