Anzeige
08. Oktober 2018 von stefan

Duplo Chocnot gratis testen dank Kaufpreis-Erstattung

Duplo Chocnot gratis testen dank Kaufpreis-Erstattung: 1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne 0,00 von 5 Punkten, basieren auf 0 abgegebenen Stimme(n). - nur für registrierte User möglich

Update: Mittlerweile müssten die Aktionsartikel auch im Handel angekommen sein, also noch ein kleiner Reminder an die Aktion. Weitere Aktionen im Supermarkt haben wir euch hier zusammengestellt!

Ihr könnt mal wieder einen Artikel gratis probieren und so schon etwas für den Winterspeck tun:

Wie immer müsst ihr euch eines der Aktionsartikel im Handel kaufen (achtet auf den Hinweis auf der Verpackung) und den Kassenbon aufbewahren. Den Aktionscode in der Packung gebt ihr dann auf der Aktionseite ein und ladet den Kassenbon hoch. Der Kaufpreis wird euch dann per Banküberweisung erstattet.

Pro Sorte ist eine einmalige Teilnahme pro Person möglich, insofern könnt ihr also jeden der beiden Artikel jeweils einmal testen.


Zum Angebot

Ein Kommentar zu Duplo Chocnot gratis testen dank Kaufpreis-Erstattung

  1. Roland
    18. September 2018
    um 19:05

    Ich kann nur abraten! Schmeckt sehr lecker und macht „Mittlere Reife“ … ! 😉


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.



Sparbote

Kostenfrei
Ansehen