Über den Popcornloop hatten wir ja schon öfter berichtet, ich hab ihn auch selber zuhause und es funktioniert wirklich gut. Bei Saturn werden gerade die WM-Restbestände abverkauft, bei der Fan-Edition sind zusätzlich noch Popcorntüten und Popcorn mit dabei, zudem ist der Überzug für den Popcornloop im Fußballdesign gehalten.

Das Unternehmen musste leider zwischenzeitlich Insolvenz anmelden – schade, dass der Gründer nicht langfristig von der eigentlich guten Idee profitieren konnte.

Hier habt ihr den Inhalt des Sets im Überblick:

  • XL WM SET INHALT: Das Popcornloop WM Edition Set besteht aus dem Original WM Edition Popcornloop, 25 Stück Popcornloop Popcorntüten und 500 g Popcorn Mais in Gold Qualität
  • ORIGINAL POPCORNLOOP: Mit dem Popcornloop – bekannt aus der Fernsehsendung „Die Höhle der Löwen“ – lässt sich Popcorn wunderbar einfach zuhause zubereiten.
  • POPCORNLOOP POPCORNTÜTEN: Geeignet zum Befüllen von frischem Popcorn. Die Popcornloop Popcorntüten passen perfekt zur Popcornloop Popcorn Schaufel. Für das ideale Heimkino Erlebnis.
  • POPCORNLOOP POPCORNMAIS: Bester, argentinischer Popcornmais in „Gold Qualität“, ohne Gentechnik, 100% vegan und Gluten frei, kann Spuren von Schalenfrüchten, Soja und Erdnüssen enthalten.
  • MATERIAL POPCORNLOOP: Der hitzebeständige Rührstab besteht aus hochwertigem Kunststoff und das bewegliche Rührteil aus rostfreiem Stahl, die Haube ist aus 100% Baumwolle
Zum Angebot
Wenn Du auf Anbieterlinks klickst und dann z.B. etwas kaufst, erhält Sparbote u.U. Geld vom jeweiligen Anbieter.
Für dich wird es dadurch nicht teurer. Hierdurch können wir unser tägliches redaktionelles Angebot gebührenfrei anbieten.