Bei den eBay-WOW-Angeboten findet ihr heute das smarte Türschloss von eqiva zum guten Preis. Die Heizkörperregler von Eqiva/HomeMatic hatten wir ja schon oft hier im Blog.

Mit dem Eqiva Türschlossantrieb D (142950A0) von HomeMatic macht ihr eure Haustür smart: bis zu neun Personen öffnen und schließen das Türschloss über eine App auf dem Smartphone per Bluetooth. Mit der zeitgesteuerten Schließfunktion könnt ihr z.B. eure Tür am Abend automatisch verriegeln. Und das Öffnen mit dem „klassischen“ Schlüssel ist weiterhin möglich.

Ihr bekommt das smarte Türschloss von Eqiva maximal bis morgen, 12 Uhr im Rahmen der eBay-WOW-angebote für 49,95 € und spart so 4,95 € gegenüber den nächsten Vergleichspreis.

Zum Angebot
Wenn Du auf Anbieterlinks klickst und dann z.B. etwas kaufst, erhält Sparbote u.U. Geld vom jeweiligen Anbieter.
Für dich wird es dadurch nicht teurer. Hierdurch können wir unser tägliches redaktionelles Angebot gebührenfrei anbieten.