Nach den umfassenden Informationen, die ich euch zum Leasing-Vermittler Vehiculum zusammengesucht habe, kommt hier nun ein Schwung mit konkreten Angeboten. Ich habe mir mal die aktuellen Ford Leasing-Deals angesehen.

Infos zum Anbieter Vehiculum und zu Leasing im Allgemeinen

Alle Infos zum Anbieter VEHICULUM, zur Einschätzung der Preise, allgemeine Leasinginfos und Begrifflichkeiten wie Leasingfaktor etc. findet ihr hier im Vehiculum Leasing-Infoartikel.

Ford Fiesta ab 29 €/Monat (netto)

Details zum Auto

  • Ford Fiesta 1.0 Trend mit 70 PS (Benzin) und Handschaltung*
  • Klima, Radio, Servolenkung, Zentralverriegelung
  • Farbe: Blazer-Blau
  • Ausstattung unveränderbar
  • 3-5 Monate Lieferzeit (unverbindlich)

*CO2-Emissionen: 120 g/km kombiniert, Kraftstoffverbrauch: 5,3 l/100km kombiniert/6,7 l/100km innerorts/4,4 l/100km außerorts, CO2 Effizienzklasse C, Schadstoffklasse Euro 6d-TEMP (WLTP)

Die Kosten im Überblick

  • Laufzeit von 24 Monaten
  • 10.000km pro Jahr
  • für 29 €/Monat (netto)
  • ohne Anzahlung!
    ____________________
  • = 696 € Gesamtkosten für die Leasingraten
  • + 599 € Händlerüberführungskosten
  • + 66 € Steuer pro Jahr
    ____________________
  • = 1427 € Gesamtkosten für 24 Monaten (netto)

Natürlich könnt ihr die Laufzeit und/oder die Laufleistung anpassen, jedoch erhöht sich dann auch die Leasingrate.

Der Leasingfaktor beträgt bei diesem konkreten Angebot 0,247. Der Leasingfaktor sagt aus, wie hoch die monatliche Leasingrate im Verhältnis zum UVP Preis des Fahrzeug steht. Vorliegend hat der Fiesta eine netto UVP von 11.722 €. Eine normale Leasingrate liegt für gewöhnlich bei 1 % der UVP, das wäre ein Leasingfaktor von 1. Ein Leasingfaktor von 0,247 ist also ein richtig guter Wert.

Ford C-MAX ab 77 €/Monat (netto) 

Details zum Auto

  • Ford C-MAX 1.5 EcoBoost (Benzin) Start/Stopp Automatik mit 150 PS*
  • Leder, Navi mit DAB+, Tempomat, Sitzheizung, Einpark+ mit Rückfahrkamera, Ganzjahresreifen, Toter-Winkel-Assistent, Standheizung, Diebstahl-Alarmanlage
  • Farbe: Magnetic-Grau Metallic
  • Ausstattung unveränderbar
  • 3-5 Monate Lieferzeit (unverbindlich)

*CO2-Emissionen: 176 g/km kombiniert, Kraftstoffverbrauch: 7,7 l/100km kombiniert/10,2 l/100km innerorts/6,3 l/100km außerorts, CO2 Effizienzklasse E, Schadstoffklasse Euro 6d-TEMP (WLTP)

Die Kosten im Überblick

  • Laufzeit von 18 Monaten
  • 10.000km pro Jahr
  • für 77 €/Monat (netto)
  • ohne Anzahlung!
    ____________________
  • = 1386 € Gesamtkosten für die Leasingraten
  • + 579,84 € Händlerüberführungskosten
  • + 178 € Steuer pro Jahr
    ____________________
  • = 2232,84 € Gesamtkosten für 18 Monaten (netto)

Natürlich könnt ihr die Laufzeit und/oder die Laufleistung anpassen, jedoch erhöht sich dann auch die Leasingrate.

Der Leasingfaktor beträgt bei diesem konkreten Angebot 0,254. Der Leasingfaktor sagt aus, wie hoch die monatliche Leasingrate im Verhältnis zum UVP Preis des Fahrzeug steht. Vorliegend hat der C-MAX eine netto UVP von 30.298 €. Eine normale Leasingrate liegt für gewöhnlich bei 1 % der UVP, das wäre ein Leasingfaktor von 1. Ein Leasingfaktor von 0,254 ist also ebenso ein richtig guter Wert.

Ford Mondeo Turnier ab 79 €/Monat (netto) 

Details zum Auto

  • Ford Mondeo Turnier 1.5 EcoBoost (Benzin) Titanium Automatik mit 165 PS*
  • Navi, Klimaautomatik, Alufelgen, Einpark+, Bluetooth, Ganzjahresreifen, Keyless Entry, Fernlicht-Assistent, Fahrspur-Assistent inkl. Fahrspurhalte-Assistent, Verkehrsschild-Erkennungssystem, Panoramadach, Leder/Stoff Polster
  • Farbe: Polar-Silber Metallic
  • Ausstattung unveränderbar
  • 3-5 Monate Lieferzeit (unverbindlich)

*CO2-Emissionen: 172 g/km kombiniert, Kraftstoffverbrauch: 7,6 l/100km kombiniert/10,1 l/100km innerorts/6,1 l/100km außerorts, CO2 Effizienzklasse D, Schadstoffklasse Euro 6c (WLTP)

Die Kosten im Überblick

  • Laufzeit von 12 Monaten
  • 10.000km pro Jahr
  • für 79 €/Monat (netto)
  • ohne Anzahlung!
    ____________________
  • = 984 € Gesamtkosten für die Leasingraten
  • + 663,87 € Händlerüberführungskosten
  • + 178 € Steuer pro Jahr
    ____________________
  • = 1789,87 € Gesamtkosten für 12 Monaten (netto)

Natürlich könnt ihr die Laufzeit und/oder die Laufleistung anpassen, jedoch erhöht sich dann auch die Leasingrate.

Der Leasingfaktor beträgt bei diesem konkreten Angebot 0,225. Der Leasingfaktor sagt aus, wie hoch die monatliche Leasingrate im Verhältnis zum UVP Preis des Fahrzeug steht. Vorliegend hat der Mondeo eine netto UVP von 35.101 €. Eine normale Leasingrate liegt für gewöhnlich bei 1 % der UVP, das wäre ein Leasingfaktor von 1. Ein Leasingfaktor von 0,225 ist also ebenso ein richtig guter Wert.

Ford Kuga ab 89 €/Monat (netto) 

Details zum Auto

  • Ford Kuga 1.5 EcoBoost (Benzin) Start/Stopp ST-Line 4×4 Automatik mit 175 PS*
  • Navi, Klimaautomatik, Alufelgen, Einpark+ mit Rückfahrkamera, Bluetooth, Außenspiegel mit Toter-Winkel-Assistent, Heckklappe elektrisch, Multi Xenon, Navi mit DAB+ und Premium Soundsystem
  • Farbe: Iridium-Schwarz Mica
  • Ausstattung unveränderbar
  • 3-5 Monate Lieferzeit (unverbindlich)

*CO2-Emissionen: 209 g/km kombiniert, Kraftstoffverbrauch: 9,1 l/100km kombiniert/12,1 l/100km innerorts/7,4 l/100km außerorts, CO2 Effizienzklasse F, Schadstoffklasse Euro 6c  (WLTP)

Die Kosten im Überblick

  • Laufzeit von 12 Monaten
  • 10.000km pro Jahr
  • für 89 €/Monat (netto)
  • ohne Anzahlung!
    ____________________
  • = 1068 € Gesamtkosten für die Leasingraten
  • + 663,87 € Händlerüberführungskosten
  • + 250 € Steuer pro Jahr
    ____________________
  • = 1981,87 € Gesamtkosten für 12 Monaten (netto)

Natürlich könnt ihr die Laufzeit und/oder die Laufleistung anpassen, jedoch erhöht sich dann auch die Leasingrate.

Der Leasingfaktor beträgt bei diesem konkreten Angebot 0,252. Der Leasingfaktor sagt aus, wie hoch die monatliche Leasingrate im Verhältnis zum UVP Preis des Fahrzeug steht. Vorliegend hat der Kuga eine netto UVP von 35.352 €. Eine normale Leasingrate liegt für gewöhnlich bei 1 % der UVP, das wäre ein Leasingfaktor von 1. Ein Leasingfaktor von 0,252 ist also ebenso ein richtig guter Wert.

Zum Angebot
Wenn Du auf Anbieterlinks klickst und dann z.B. etwas kaufst, erhält Sparbote u.U. Geld vom jeweiligen Anbieter.
Für dich wird es dadurch nicht teurer. Hierdurch können wir unser tägliches redaktionelles Angebot gebührenfrei anbieten.