Update: Wir haben die Liste mal wieder auf den aktuellen Stand gebracht  – abgelaufene Aktionen sind entfernt und neue Aktionen ebenfalls eingepflegt 🙂 Falls noch Aktionen fehlen: Kommentar hinterlassen! 

In letzter Zeit hatten wir euch immer wieder mal Artikel vorgestellt, die ihr komplett kostenlos testen könnt. Damit ihr nicht im Archiv kramen müsst, haben wir euch mal die aktuellen Aktionen zusammengestellt und euch noch einige weitere Aktionen ergänzt. Das Prozedere ist allgemein, dass ihr euren Wunschartikel im Markt kauft und dann den Kassenbon auf einer Aktionsseite hochlädt (oder diesen einsendet) – teilweise müsst ihr auch noch einen Aktionscode von der Verpackung mit eingeben. Innerhalb von wenigen Wochen wird euch dann der Kaufbetrag auf euer Bankkonto überwiesen.

Cashback / Kaufpreiserstattung

Das Ganze nennt sich dann Kaufpreiserstattung oder auch eingedeutscht „Cashback„. Manchmal sind es auch „Zufriedenheitsgarantie“-Aktionen: heißt man bekommt das Geld nur zurück, wenn man unzufrieden war. Das sollte man auch entsprechend ernst nehmen und nicht wie eine normale Kaufpreiserstattung ansehen!

Wir werden die Angebotsübersicht immer aktualisieren, sofern es neue Aktionen gibt. Natürlich wollen wir auch abgelaufene Aktionen entfernen, bitte habt aber Verständnis dafür, dass dies teilweise vielleicht mit leichter Verzögerung stattfindet (die Gültigkeitstermine der Aktionen haben wir euch ja immer extra dazu geschrieben).

Lebensmittel und anderes gratis testen dank Kaufpreiserstattung/Cashback: 

 

Kaufpreiserstattung/Cashback Aktion im Supermarkt oder Discounter entdeckt?

Ihr habt noch eine weitere Cashback-Aktion im Supermarkt oder Discounter entdeckt? Dann schreibt einen Kommentar oder eine E-Mail an Team@sparbote.de! Je mehr Aktionen, wo man kostenlos Produkte im Supermarkt testen kann – desto besser!