Mal sehen, was noch alles aus dem Hause Xiaomi kommt, einen nützlichen Küchenhelfer gibt es zumindest schon einmal:

Diesmal ein Produkt ganz ohne App, aber ihr bekommt die Batteriestandsanzeige angezeigt und könnt den Korkenzieher auch schnell laden. Mit einer Akkuladung sollt ihr bis zu 70 Flaschen entkorken können, da steht doch einem schönen Weinabend nichts mehr im Wege.

Regulär braucht der Korkenzieher eine Ladezeit von 2,5 Stunden – es gibt aber auch eine Schnellladefunktion mit 5 Minuten, damit eure Gäste nicht auf dem Trockenen sitzen. Im Betrieb soll der Zieher mit weniger als 60dB ruhig sein Werk verrichten, der Strom kommt von dem eingebauten 550 mAh Li-ion Akku. Sicherlich auch ein schönes Geschenk für Weinfreunde!

Zum Angebot
Wenn Du auf Anbieterlinks klickst und dann z.B. etwas kaufst, erhält Sparbote u.U. Geld vom jeweiligen Anbieter.
Für dich wird es dadurch nicht teurer. Hierdurch können wir unser tägliches redaktionelles Angebot gebührenfrei anbieten.