Bei Veepee könnt ihr mal wieder günstige Musical Tickets ergattern, diesmal für das Musical Flashdance (ihr kennt ja vielleicht noch den Film).

Ihr wählt den Termin und die Kategorie aus folgenden Möglichkeiten aus:

  • Köln (Musicaldome Köln)
  • Berlin (Admiralspalast Berlin)
  • Düsseldorf (Capitol Theater)
  • Bremen (Metropol Theater)

PK = Preiskategorie

Hier noch die Beschreibung des Flashdance-Musicals: Wohl kaum ein Film dürfte sich so gut als Vorlage für ein Musical eignen wie der Kultfilm „Flashdance”. Doch erst ab 2008 feierte die Bühnenfassung ihre Premiere im englischen Plymouth. In Deutschland war das Musical erstmals 2013 auf der Bühne. Inzwischen wurde das Stück komplett neu überarbeitet und zeitgemäß inszeniert. In dieser mitreißenden neuen Version ist es 2019/20 erstmals in Deutschland zu sehen. Auch heute noch rührt die Geschichte der jungen Alex, die tagsüber als Schweißerin arbeitet, jedoch von einer großen Tanzkarrierre träumt. Der Titelsong „Flashdance… What a Feeling” erhielt einen Oscar als bester Filmsong.

Wir wünschen euch viel Spaß im Flashdance Musical mit dem Rabatt!

Zum Angebot
Wenn Du auf Anbieterlinks klickst und dann z.B. etwas kaufst, erhält Sparbote u.U. Geld vom jeweiligen Anbieter.
Für dich wird es dadurch nicht teurer. Hierdurch können wir unser tägliches redaktionelles Angebot gebührenfrei anbieten.