Anzeige
10. Oktober 2018 von stefan

Nadler Heringsfilets gratis testen dank Kaufpreiserstattung

Nadler Heringsfilets gratis testen dank Kaufpreiserstattung: 1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne 0,00 von 5 Punkten, basieren auf 0 abgegebenen Stimme(n). - nur für registrierte User möglich

Schon wieder einen Gratistest aus dem Supermarkt, den wir für euch an der Angel haben:

Achtet im Handel auf die Aktionspackungen (siehe Bild) und ladet den Aktionscode auf der Aktionsseite zusammen mit dem Kassenbon (diesen also aufbewahren) hoch. Nach wenigen Wochen erhaltet ihr den Kaufpreis auf euer Bankkonto erstattet. Die Aktionsseite ist derzeit noch nicht online (werden wir nach Aktionsstart noch einfügen), die Teilnahmebedingungen könnt ihr hier aber schon einmal einsehen.

Folgende Produkte nehmen an der Aktion teil (ihr könnt aber nur ein Produkt gratis testen):

  • Sahne Heringsfilets mit Gurke & Apfel 400g
  • Dill Heringsfilets mit Gurke 400g
  • Heringsfilet in Senfsauce mit Ei 400g
  • Heringsfilet in Knoblauchsauce mit Gurke 400g

Erfahrungsgemäß kann es nach Aktionsbeginn noch ein paar Tage dauern, bis die Ware mit den Aktionsstickern im Handel auftaucht.


Zum Angebot

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.



Sparbote

Kostenfrei
Ansehen