Die Produkte von Reolink hatten wir ja schon öfter mal – hier z.B. die ausführliche Vorstellung der Reolink Argus, hier ein Angebot zur Argus Pro. Weitere Infos bekommt ihr natürlich auch auf der Herstellerseite. Heute gibt es die Reolink Argus Pro in den eBay WOW-Angeboten, die ich gerade selbst im Testbetrieb bei mir habe.

Es handelt sich aber noch um das „alte“ Solarpanel. Das neuere ist etwas filigraner.

Die Reolink Argus Modelle sind hundertprozentig kabellos. Strom bekommt sie über den mitgelieferten Sonnenkollektor bzw. den integrierten Akku und die Datenübertragung erfolgt über euer vorhandenes Netzwerk in echter 1080p-Full-HD-Auflösung – viel schärfer & klarer als 720p.

Bei Amazon sind in über 1.000 Rezensionen 4,5/5 Sterne drin.

Zum Angebot
Wenn Du auf Anbieterlinks klickst und dann z.B. etwas kaufst, erhält Sparbote u.U. Geld vom jeweiligen Anbieter.
Für dich wird es dadurch nicht teurer. Hierdurch können wir unser tägliches redaktionelles Angebot gebührenfrei anbieten.