Bei regnerisch-grauem Wetter könntet ihr schon mal den nächsten Sommerurlaub planen und euch vor-freuen. Dafür gibt es bei AIDA das passende Angebot.

Unvergessliche Eindrücke erwarten euch auf Reisen nach Norwegen bis hoch zum Nordkap. Auf verschiedenen Ostsee-Routen entdeckt ihr die historischen Küstenstädte des Baltikums. Oder wollt ihr lieber die Sonne des Mittlemeers genießen?

Bei Buchung bis zum 30.11.2018 erhaltet ihr je nach Auswahl der Reise bis zu 300 € Bonus für die erste und auch für die zweite Person pro Kabine im Rahmen des Angebots „Frühbucher Plus“.

Der nächste Sommer ist noch so weit entfernt? Dann schaut euch vielleicht diese Angebote von JUST Away an – auch hier gibt es Kreuzfahrt-Deals zu guten Konditionen.

Zum Angebot
Wenn Du auf Anbieterlinks klickst und dann z.B. etwas kaufst, erhält Sparbote u.U. Geld vom jeweiligen Anbieter.
Für dich wird es dadurch nicht teurer. Hierdurch können wir unser tägliches redaktionelles Angebot gebührenfrei anbieten.