Bei Saturn könnt ihr euch heute eine der beliebten KitchenAids sichern und zukünftig mit diesem Prachtstück in eurer Küche punkten.

Bei Saturn gibt es heute den  “Schlemmer-Star des Tages” : die KITCHENAID 5KSM150PSEMC Artisan Küchenmaschine mit Fleischwolf-Aufsatz 5FGA kostet inkl. Versand 399 € – im Preisvergleich müsst ihr für dieses Modell in dezentem Grau („Metallic Chrome“) mit mindestens 465,41 € rechnen.

Und wer jetzt meint, er kauft sein Hackfleisch lieber fertig im Supermarkt: Mit dem Fleischwolf lässt sich viel mehr anstellen – z.B. könnt ihr auch Käse oder trockenens Brot zerkleinern, ebenso auch Gemüse oder Obst. Und mit einem (zusätzlich erhältlichen) Plätzchenvorsatz auch schon mal mit der Spritzgebäckproduktion für Weihnachten beginnen.

 

Zum Angebot
Wenn Du auf Anbieterlinks klickst und dann z.B. etwas kaufst, erhält Sparbote u.U. Geld vom jeweiligen Anbieter.
Für dich wird es dadurch nicht teurer. Hierdurch können wir unser tägliches redaktionelles Angebot gebührenfrei anbieten.