Für die unter euch, die gerne mal durch sprachliche Glanzleistungen punkten wollen und noch nicht das Kult-Buch von Bastian Sick besitzen, sollten sich das jetzt nochmal überlegen.
Für nur 10 Euro gibt es in einem Band alle drei Teile des „Wegweisers durch den Irrgarten der deutschen Sprache“. Normalerweise kostet jeder Band 8,95 Euro = 26,85 Euro, also fast dreimal soviel.


Hier gibt es das Buch versandkostenfrei (nur eine Auswahl):

Also ich hab den ersten Teil gelesen und kanns nur jedem empfehlen… und wenn es bei dem Preis ein nettes Mitbringsel oder der Wink mit dem Zaunpfahl für gute Freunde ist 😉 

Wenn Du auf Anbieterlinks klickst und dann z.B. etwas kaufst, erhält Sparbote u.U. Geld vom jeweiligen Anbieter.
Für dich wird es dadurch nicht teurer. Hierdurch können wir unser tägliches redaktionelles Angebot gebührenfrei anbieten.