Wer kennt das nicht – gerade auf Reisen hat man doch mittlerweile immer zu wenige USB-Ports, um alle Geräte aufzuladen – Smartphone(s), Smartwatch(es), Tablet(s), Notebook(s), Kamera… alle wollen Strom. Da finde ich dieses Teil hier doch recht praktisch und habe es auch schon seit einiger Zeit im Einsatz.

Noch ein bisschen schöner wäre es natürlich, wenn verschiedene Kabel dabei wären für unterschiedliche Länder. Da muss man sich dann mit Adaptern behelfen oder unterschiedliche Kabel besorgen. Grundsätzlich kann das Teil für 100 bis 240V genutzt werden und ist damit weltweit einsatzfähig.

  • 5 x USB-A + 1 x USB-C output design
  • USB-A and USB-C output supports QC3.0 fast charging
  • High-power output, convenient, saving time
  • Multi-safety protection, safe, no harm
  • AC100 – 240V internationally common voltage, meets more countries use

Hier noch die technischen Daten:

  • 4 x USB-A Output: 5.0V – 4.8A ( Single Output 2.4A Max )
  • 1 x USB-A Output: 5.0V – 3.0A / 9V – 2.0A / 12V – 1.5A
  • 1 x USB-C Output: 5.0V – 3.0A / 9.0V – 2.0A / 12V – 1.5A

Falls ihr ein Xiaomi Air 12″ besitzt: leider ist das Ladegerät hierfür nicht stark genug. Bei MacBook und Co soll es wohl funktionieren.

Zum Angebot
Wenn Du auf Anbieterlinks klickst und dann z.B. etwas kaufst, erhält Sparbote u.U. Geld vom jeweiligen Anbieter.
Für dich wird es dadurch nicht teurer. Hierdurch können wir unser tägliches redaktionelles Angebot gebührenfrei anbieten.