Travelodge bietet günstige Unterkünfte in England und Irland an. Bei teils sehr günstigen Flügen mit Ryanair, flybe und Co einen Blick wert.

Dieses Mal sind viele britische Städte dabei mit unterschiedlichen Einstiegspreisen:

  • Zentral London ab £33
  • Liverpool ab £29
  • Manchester ab £29
  • Birmingham ab £36

Die Travelodge „PLUS“ Hotels bieten einen etwas höheren Standard.

Die Travelodge Unterkünfte sind oft eher einfach, aber sehr zentral. So gibt es in London eines direkt an der Central Liverpool Street. Einen Luxusaufenthalt sollte man natürlich nicht erwarten, aber von den Beschreibungen her ist alles sauber solide. Das Beispiel-Haus hat 2* und bekommt bei HolidayCheck 91 % Weiterempfehlung und 4,6/6 Sterne.

pandora bracelet charms

Zum Angebot
Wenn Du auf Anbieterlinks klickst und dann z.B. etwas kaufst, erhält Sparbote u.U. Geld vom jeweiligen Anbieter.
Für dich wird es dadurch nicht teurer. Hierdurch können wir unser tägliches redaktionelles Angebot gebührenfrei anbieten.