Anzeige
19. November 2018 von stefan

10er Packung Hanuta UND Duplo gratis testen dank Kaufpreiserstattung

10er Packung Hanuta UND Duplo gratis testen dank Kaufpreiserstattung: 1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne 0,00 von 5 Punkten, basieren auf 0 abgegebenen Stimme(n). - nur für registrierte User möglich

In dieser Woche gibt es bei Ferrero eine schöne Aktion mit Kaufpreiserstattung:

Ihr müsst einfach ein 10er-Pack im Handel kaufen und dann den Kassenbon auf der Aktionsseite hochladen. Euch wird dann innerhalb von wenigen Wochen der Kaufpreis erstattet. Jede Marke kann einmal pro Person getestet werden.


Zum Angebot

6 Kommentare zu 10er Packung Hanuta UND Duplo gratis testen dank Kaufpreiserstattung

  1. ICH :-)
    19. November 2018
    um 19:52

    Man kann aber beides kaufen, „Ein Pack JE Marke.“ Das heißt die Überschrift muss nicht „oder“ heißen, sondern „und“ …


  2. onlinefuchs
    19. November 2018
    um 20:49

    @ICH: andere Schnäppchenseiten haben das auch so kommuniziert, also es können beide Artikel jweweils einmal gekauft werden und für Beide gibt es die Erstattung.


  3. Ronny
    19. November 2018
    um 20:50

    ICH 🙂 hat Recht. Beide Artikel können gekauft werden und auch auf einem Kassenbon stehen. 🙂


  4. onlinefuchs
    19. November 2018
    um 21:14

    Schade, dass die Beschreibung hier im Artikel nicht auch geändert wird …


  5. daniel
    19. November 2018
    um 22:48

    Der Titel war etwas irreführend, im Text stand es ja korrekt. Haben es nochmal eindeutiger formuliert. Danke für die Hinweise!


  6. Pingback: Artikel aus dem Supermarkt komplett kostenlos testen – Übersicht über aktuelle Aktionen | Sparbote Schnäppchen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.



Sparbote

Kostenfrei
Ansehen