Im Amazon Marketplace gibt es einen Dampfglätter, ideal für Urlaub oder Dienstreise.

Von Dodocool hatten wir schon viele gute Produkte, auch die Smarthome-Marke Koogeek gehört dazu.

Und hier die Eckdaten:

  • Große Kapazität & Automatische Abschaltung:
    Der Dampfglätter hat einen großen abnehmbaren Wassertank (180 ml) und ein 2,4 m langes Kabel.
    Er schaltet sich automatisch ab ,wenn er überhitzt ist oder der Wassertank zu wenige Wasser hat.
  • 60 Sekunden Schnellheizen & Großes Sprühvolumen:
    Der Dampfglätter erhitzt in nur 1 Minute und Sie haben 12 Minuten Bügelzeit.
    Die g
    roße Menge an Dampf kann schnell Falten entfernen und Keime und andere Bakterien töten.
  • Für alle Materialien & Anti-Tropfen:
    Der Dampfglätter geeignet für alle Stoffe wie Baumwolle, Seide, Wolle, Polyester und viele mehr. Die zwei Düsenreihen haben ein einzigartiges Design, um Spritzwasser oder Wasseraustritt zu verhindern.
  • Kompakt & Leicht:
    Der Dampfglätter wiegt nur 665g und passt perfekt in jeden Koffer und ist damit der
    für Reisen jeder Art.
  • Qualitätssicherung:
    30 Tage Rückgabe ohne Angabe von Gründen und 90 Tage Garantie.

Bisher gibt es 107 Rezensionen mit durchschnittlich 4,2/5 Sternen.

Zum Angebot
Wenn Du auf Anbieterlinks klickst und dann z.B. etwas kaufst, erhält Sparbote u.U. Geld vom jeweiligen Anbieter.
Für dich wird es dadurch nicht teurer. Hierdurch können wir unser tägliches redaktionelles Angebot gebührenfrei anbieten.