Nur noch heute buchbar!

Mal ehrlich, ein einziger schwarzer Freitag ist doch viel zu kurz 😉 Da schafft man es doch gar nicht, sich alle Angebote anzugucken und verpasst womöglich noch das Beste.
Darum macht Lindner das BLACK WEEK SPECIAL!

Ihr habt also ein paar Tage Zeit, um einen „Da-wollte-ich-schon-immer-mal-hin“-Citytrip auszusuchen. Vielleicht auch, um das perfekte Weihnachtsgeschenk zu finden. Oder, um sich zum Anfang des Jahres eine kleine Wellness-Auszeit zu gönnen.

Mit dabei sind diesmal auch Hotels in Österreich, Ungarn und Schweiz, aber auch überall in Deutschland verteilt. Auf die Plätze, fertig, Urlaub!

Zum Angebot
Wenn Du auf Anbieterlinks klickst und dann z.B. etwas kaufst, erhält Sparbote u.U. Geld vom jeweiligen Anbieter.
Für dich wird es dadurch nicht teurer. Hierdurch können wir unser tägliches redaktionelles Angebot gebührenfrei anbieten.