Nur noch heute in den Filialen und bis morgen bequem online bestellen

Es ist mal wieder soweit: ab dem 03.12. gibt es wieder das altbekannte LIDL DB Ticket – online könnt ihr ab dem 05.12. zuschlagen:

Zusätzlich erhaltet ihr noch einen 10 € Bahn-eCoupon gratis obendrauf, den ihr für eine Buchung bis zum 31.08.2019 einlösen könnt.

Wie auch bei den letzten Aktionen bekommt ihr nach dem Kauf per Mail (oder eben auf dem Aktivierungsbeleg in der Filiale) die beiden Buchungscodes, mit denen ihr dann online jeweils eine einfache Fahrt buchen könnt. Die genaue Anleitung findet ihr auf der LIDL-Aktionsseite.

Zum Angebot
Wenn Du auf Anbieterlinks klickst und dann z.B. etwas kaufst, erhält Sparbote u.U. Geld vom jeweiligen Anbieter.
Für dich wird es dadurch nicht teurer. Hierdurch können wir unser tägliches redaktionelles Angebot gebührenfrei anbieten.