Schon teilgenommen? 

Wir haben schon viele Nachfragen von euch bekommen, ob es dieses Jahr weider einen Weihnachtscountdown geben wird. Zu Abwechslung wollen wir dieses Jahr mal jeweils an den Adventssonntagen (okay, diesmal starten wir am Montag ;)) Gewinnspiele durchführen – das hat für euch den Vorteil, dass ihr länger teilnehmen könnt, gleichzeitig aber auch auf einen Schwung mehr Preise rausgehen (was uns auch den Versand und die Abwicklung ehrlich gesagt etwas vereinfacht – wir wollen ja auch noch gute Weihnachtsschnäppchen suchen können). Damit möglichst viele von euch gewinnen, wollen wir dieses Jahr auch vermehrt kleinere Preise mit reinnehmen.

 

In dieser Runde verlosen wir:

  • 1x VISUO XS809HW Drohne mit Kamera
  • 1x Koogeek S1 Diagnose-Personenwaage (für das böse Erwachen nach den Feiertagen und die guten Vorsätze in 2019)
  • 1x Yunmai mini Diagnose-Personenwaage (für das böse Erwachen nach den Feiertagen und die guten Vorsätze in 2019)
  • 10x McDonald’s Wertgutscheine im Wert von je 2 € (falls ihr Weihnachten nicht satt werdet)
  • 10x Xiaomi Stift in weiß (auch ein kleiner Evergreen)

So könnt ihr teilnehmen!

In der ersten Runde reicht es, wenn ihr uns unter den Beitrag schreibt, welches Schnäppchen ihr zuletzt über den Sparboten ergattert habt und schon seid ihr im Lostopf (vergesst nicht die Mail-Adresse, damit wir euch im Gewinnfall benachrichten können). Die aktuelle Runde läuft dann bis einschließlich Samstag (08.12.), am Sonntag geht dann die nächste Runde los :). Wie immer werden wir die Gewinner unter allen Teilnehmern per Zufallsgenerator ziehen. Noch einmal der Hinweis: Bleibt fair und nehmt pro Person nur einmal teil. Sollten wir Mehrfachteilnahmen entdecken, dann müssen wir euch leider ausschließen. Also: einmal teilnehmen und über den Gewinn freuen 🙂

Wir drücken euch die Daumen und wünschen viel Spaß bei der Teilnahme!

Wenn Du auf Anbieterlinks klickst und dann z.B. etwas kaufst, erhält Sparbote u.U. Geld vom jeweiligen Anbieter.
Für dich wird es dadurch nicht teurer. Hierdurch können wir unser tägliches redaktionelles Angebot gebührenfrei anbieten.