Und wieder mal ein Angebot für die Heimwerker unter euch: Mit diesem Exzenterschleifer von Tacklife macht ihr euch das Renovieren und Restaurieren von Oberflächen so viel leichter.

Drehzahlregelung, ein leistungsstarker Motor und ein Schlefteller von 125mm bieten optimale Voraussetzungen für euer Projekt.

Lieferumfang: 1 x Tacklife PRS01A Exzenterschleifer, 6 x Schleifpapiere auf 80 Körnung, 6 x Schleifpapiere Auf 100 Körnung, 1x Staubkasten, 1x Bedienungsanleitung, 1x Garantiekarte, 1x 24 Monate Garantie

Über 2.000 Kunden vergeben 4,6 von 5 möglichen Sternen und Tacklife konnte uns bisher auch stets überzeugen.

Ihr spart mit dem aktuellen Rabattcode ganze 20€ und landet so bei 29,99€ bei versandkostenfreier Lieferung.

Zum Angebot
Wenn Du auf Anbieterlinks klickst und dann z.B. etwas kaufst, erhält Sparbote u.U. Geld vom jeweiligen Anbieter.
Für dich wird es dadurch nicht teurer. Hierdurch können wir unser tägliches redaktionelles Angebot gebührenfrei anbieten.