Wer einen hat, will ihn nicht mehr missen. Daher pflegt man ihn gut, damit er noch lange ein überzeugendes Ergebnis liefert. Die Rede ist natürlich vom Xiaomi Mi Robot bzw. Roborock. Ein Zubehörset für die Verschleißteile gibt es nun bei Banggood mit fixem EU-Versand.

Das Set ist sowohl für den Xiaomi Saugroboter der ersten Generation (Mi Robot), als auch für den der zweiten Generation (Mi Roborock) geeignet. Auch für die Xiaomi Mijia ist es wohl geeignet.

Es handelt sich nicht um Xiaomi Original Ware, sondern um Zubehör. Bisher sind über 1.500 Rezensionen mit durchschnittlich 4,93/5 Sternen vorhanden.

Zum Angebot
Wenn Du auf Anbieterlinks klickst und dann z.B. etwas kaufst, erhält Sparbote u.U. Geld vom jeweiligen Anbieter.
Für dich wird es dadurch nicht teurer. Hierdurch können wir unser tägliches redaktionelles Angebot gebührenfrei anbieten.