Noch eine schöne Geschenkidee für Weihnachten – ich muss bei dem Spiel immer an Spiele mit meiner Großmutter denken, die das Spiel geliebt hat. Ein echter Klassiker.

Ihr bekommt die Sendung als Prime-Kunde versandkostenfrei, sonst fallen 3 € Porto an, wodurch es sich nicht mehr so sehr lohnt. Vergleichspreise starten bei 15,28 €, sodass ihr in jedem Fall sparen könnt.

Hier ein Auszug der Beschreibung: „1960 erstmalig veröffentlicht, erfreut sich das Brettspiel nach wie vor größter Beliebtheit. Malefiz beweist, dass nichts so schnell wieder verloren ist wie die Spitzenposition: Wandert das Würfelglück zu den Mitspielern, ist die Poleposition blitzschnell wieder futsch! Und wenn das Schicksal voll „zuschlägt“, versperrt einem auch noch eine Blockade ein schnelles Aufholmanöver.“

Es sieht wirklich aus wie frühre und auch die Figuren sind laut Kommentaren aus Holz.

Bei Amazon sind 4,9/5 Sterne drin.

Zum Angebot
Wenn Du auf Anbieterlinks klickst und dann z.B. etwas kaufst, erhält Sparbote u.U. Geld vom jeweiligen Anbieter.
Für dich wird es dadurch nicht teurer. Hierdurch können wir unser tägliches redaktionelles Angebot gebührenfrei anbieten.