Update: die Freude war nur von kurzer Dauer (oder wir haben die Aktion zu spät mitbekommen). Leider alle Gutscheincodes verbraucht. Gratulation, wer spontan genug war… 

Eine echt krasse Aktion hat Expedia gerade am Start. Ich halte mich mal relativ kurz – die Aktion ist zwar offiziell, könnte aber durchaus vorzeitig beendet werden.

Der Code gilt für Hotels, die nicht einer Kette angehören (also Hilton etc. sind raus) und es müssen Prepaid-Raten sein (also nicht im Hotel zu zahlen).

Ich habe mal ganz wahllos ein 5* Luxus-Hotel in der Nähe (das Kameha in Bonn) ausprobiert, dort würde man für die Suite überschaubare 17,30 € zahlen (plus City Tax):

Wer also spontan ist, unbedingt nutzen!

So gibt es auch Hotels in der Nähe vom Disneyland Paris oder ähnliches. Das Angebot gilt offenbar weltweit…

Zum Angebot
Wenn Du auf Anbieterlinks klickst und dann z.B. etwas kaufst, erhält Sparbote u.U. Geld vom jeweiligen Anbieter.
Für dich wird es dadurch nicht teurer. Hierdurch können wir unser tägliches redaktionelles Angebot gebührenfrei anbieten.