Okay (wie fang ich jetzt an) mir gefällt sie nicht so – aber das tut ja hier nicht soviel zur Sache. Der Preis ist aber sehr gut – vielleicht braucht ihr ja auch noch etwas fürs Schrottwichteln ;).

Ihr spart also immerhin 10 € und es sind aktuell 5 von 5 Sternen bei bislang 2 Kundenrezensionen drin.Bei dem Preis kann man echt nicht meckern- wenn euch  also das Design zusagt, dann schlagt zu.

Hier sind noch die Fakten:

  • Elegantes Aussehen: Kristallwandleuchte, die an die Wand scheint und eine ganz neue Lebenserfahrung bringt. Golden / silbrig mentaler Schatten verschönert Ihr Zuhause. Schlenker Kristall Dekoration bringt extra schönen visuellen Sinn. Stattet E14-Sockel aus. (Birne ist nicht enthalten)
  • Projektmuster über der Mauer: Der Lampenschirm besteht aus vielen kleinen achteckigen Kristallperlen, die attraktive Muster über die Wandfläche projizieren.
    Fest und rostbeständig & hohe Durchlässigkeit: Rostbeständiger Bügel aus Eisen verleiht der Form hohe Festigkeit und Verschleißfestigkeit. K9-Kristall ist eine gute Option für die Herstellung von High-End-Kronleuchtern, die sowohl Haltbarkeit als auch hervorragende Qualität bieten.
  • Ideal für Schlafzimmer, Nachttisch, Wohnzimmer, Kinderzimmer, Wohnzimmer, Flur, Treppenhaus, Tiefgarage und so weiter. Schön und großzügig, voller künstlerischer Atmosphäre, um ein komfortables und modernes Ambiente zu schaffen.
Zum Angebot
Wenn Du auf Anbieterlinks klickst und dann z.B. etwas kaufst, erhält Sparbote u.U. Geld vom jeweiligen Anbieter.
Für dich wird es dadurch nicht teurer. Hierdurch können wir unser tägliches redaktionelles Angebot gebührenfrei anbieten.