TeamfortressFür die Gamer unter euch sicherlich interessant: Valve verschenkt jetzt den Multiplayer-Shooter „Team Fortress 2“ über die STEAM-Plattform.

Das Game ist schon seit Herbst 2007 auf dem Markt, erfreut sich aber immer noch großer Beliebtheit und konnte damals auch in Testberichten überzeugen. Bei Amazon vergeben die Käufer im Schnitt 4,5 von 5 Sternen, da sollte also Spielspaß garantiert sein 😉

Beachtet aber, dass wie bereits oben erwähnt zum Spielen die Registrierung und Freischaltung über STEAM erforderlich ist, dafür bekommt ihr aber das Spiel dann auch komplett kostenlos (ist aber über kostenpflichtige Premiumkäufe dann noch erweiterbar).

 

Zum Angebot
Wenn Du auf Anbieterlinks klickst und dann z.B. etwas kaufst, erhält Sparbote u.U. Geld vom jeweiligen Anbieter.
Für dich wird es dadurch nicht teurer. Hierdurch können wir unser tägliches redaktionelles Angebot gebührenfrei anbieten.