Anzeige
14. Dezember 2019 von daniel

Anki OVERDRIVE Fast & Furious Edition für 49,90 €

Anki OVERDRIVE Fast & Furious Edition für 49,90 €: 1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne 5,00 von 5 Punkten, basieren auf 1 abgegebenen Stimme(n). - nur für registrierte User möglich

Ihr könnt die Autos auf der Rennbahn bequem über euer Smartphone steuern – sozusagen die Rennbahn 2.0 ;).

Leider aht der Hersteller ja Insolvenz angemeldet, die Produkte funktonieren natürlich trotzdem, aber im Garantiefall evtl. dann etwas schwierig….

Das bietet euch das Set:

  • Tritt gegen die Toretto Crew oder gegen deine Freunde an. Erfülle dabei Missionen oder stell dich intelligenten Gegnern.
  • DOM ist mit dem Ice Charger schneller als jeder andere. Wenn du gewinnst, dann nur, weil er dich lässt.
  • So wie HOBBS fährt, so kämpft er auch und lässt seinen mächtigen MXT auf seine Gegner los.
  • LETTY ist eine knallharte Kämpferin und verwendet geschickt in den Duellen erbeutete Teile in ihrem Supercar.
  • Auch, wenn TEJ ein superschneller Fahrer ist, stört er lieber seine Gegner, hackt Autos und übernimmt die Rolle des Strippenziehers.

In drei Testberichten gibts die Note gut (1,7). Die Saturnkunden geben 4,6/5 Sterne.


Zum Angebot

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.



Sparbote

Kostenfrei
Ansehen