Heiligabend ist zwar vorbei, aber vielleicht möchte ja der ein oder andere noch Weihnachtsgeld anlegen.

Ihr bekommt im Warenkorb einen automatischen Rabatt auf das Set (nur noch heute).

Hier die Beschreibung: „Erlebe die LEGO® Technic BMW R 1200 GS Adventure und benutze den Schwerlast-Gabelstapler, um Frachtstücke aufzunehmen und zu befördern. Das Fahrzeug besitzt große Reifen und eine Hinterradlenkung. Zum Set gehören außerdem eine Palette und ein Fass.“

Das Set bekommt in 15 Rezensionen bisher 4,9/5 Sterne. Bei Amazon sind für den Gabelstabler und das Motorrad einzeln jeweils 4,5/5 Sterne drin.

 

Zum Angebot
Wenn Du auf Anbieterlinks klickst und dann z.B. etwas kaufst, erhält Sparbote u.U. Geld vom jeweiligen Anbieter.
Für dich wird es dadurch nicht teurer. Hierdurch können wir unser tägliches redaktionelles Angebot gebührenfrei anbieten.