Der Dibea-Staubsauger war mir schon ein paar Mal aufgefallen und nun kann man zum sehr guten Preis zugreifen.

Auch ein Stecker für Europa sollte laut Beschreibung dabei sein.

Krass finde ich angesichts des Preises die Akkulaufzeit, die bei 45 Minuten (bei schwacher Stufe) und auch respektablen 25min (im „Large suction mode“) liegen soll.

Ich teste zur Zeit den V008 Pro und hatte mich gefragt, woher die Preisunterschiede kommen und die Unterschiede bei der Akkulaufzeit: es ist die Saugkraft. Der D18 saugt mit 4.000 Pa bzw. 9.000 Pa. Der V008 Pro schafft 9.000 Pa bzw. 17.000 Pa.

Das hier wird euch geboten:

  • 4.000 Pa bzw. 9.000 Pa Saugleistung
  • 2.200 mAh LithiumIonen-Akku (Ladezeit 4-5 Stunden
  • zwei Saugstufen wählbar (dann 45 min bzw. 25 min Laufzeit)
  • bitte beachten: nicht für dickere Teppichböden und Teppiche geeignet

In bisher 81 Rezensionen sind im Schnitt 4,8/5 Sterne drin, die Dibea-Geräte machen offenbar generell einen guten Job.

Zum Angebot
Wenn Du auf Anbieterlinks klickst und dann z.B. etwas kaufst, erhält Sparbote u.U. Geld vom jeweiligen Anbieter.
Für dich wird es dadurch nicht teurer. Hierdurch können wir unser tägliches redaktionelles Angebot gebührenfrei anbieten.