Das ist schon ein echt krasser Preis für Direktflüge in die Wüste – mit der Lufthansa. Und sogar ein Gepäckstück (23kg) ist im Preis inkludiert – gerade jetzt, wo Emirates dem blöden Trend folgt und ab Februar das Freigepäck verkleinert.

Im Januar ist das Klima auch noch erträglich. Es gibt als Reisedaten zum Beispiel den 20.01.2019 bis zum 28.01.2019 oder vom 20.01.2019 bis zum 01.02.2019.

Übrigens wäre der Preis bei Buchung über Lufthansa mehr als doppelt so hoch (bei 543 €).

Hotels sind auch mit höherem Standard echt günstig in Dubai. Einfach mal booking.com abchecken.

Zum Angebot
Wenn Du auf Anbieterlinks klickst und dann z.B. etwas kaufst, erhält Sparbote u.U. Geld vom jeweiligen Anbieter.
Für dich wird es dadurch nicht teurer. Hierdurch können wir unser tägliches redaktionelles Angebot gebührenfrei anbieten.