Anzeige
17. September 2011 von stefan

Steam: 3D-Puzzlespiel ‚Portal‘ kostenlos downloaden

Steam: 3D-Puzzlespiel ‚Portal‘ kostenlos downloaden: 1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne 0,00 von 5 Punkten, basieren auf 0 abgegebenen Stimme(n). - nur für registrierte User möglich

Steam ProtalNoch bis kommenden Dienstag  könnt ihr euch bei Steam wieder das Game „Portal“ komplett kostenlos runterladen. Das 3D-Puzzlespiel aus dem Jahr 2007 ist sowohl für PC als auch für den Mac kostenlos heruntergeladen werden. Danke an dieser Stelle an Rafael für den Schnäppchen-Tipp!

Portal ist ein Computerspiel von Valve, was zusammen mit Half-Life 2: Episode Two und Team Fortress in der Orangebox und seit Herbst 2007 auf Steam vertrieben wurde. Auch wenn die Handlung im Half-Life-Universum angesiedelt ist, handelt es sich um keinen Ego-Shooter. Vielmehr müsst ihr mit dem „Portal Device“ interdimensionale Portale erstellen,um verschiedene Aufgaben und Hindernisse zu überwinden. Mehr Infos zu dem Game findet ihr beispielsweise auch auf der Wikipedia Seite.

Für den kostenlosen Download benötigt ihr einen ebenfalls kostenlosen Steam Account. Hier ein Video, in dem ihr mal das Gameplay sehen könnt:

Viel Spaß beim Spielen! 


Zum Angebot

5 Kommentare zu Steam: 3D-Puzzlespiel ‚Portal‘ kostenlos downloaden

  1. Kaiser
    20. Mai 2010
    um 01:19

    Gute Sache. Aber ich warte noch auf den Linux Steam Client 🙂

    Ist Linux als freies Betriebssystem eigentlich auch ein Spar-Tipp? 😉 Schont nicht nur Geldbeutel sondern (meistens – nicht immer) auch Nerven.


  2. Lestrade
    20. Mai 2010
    um 08:50

    Also das Linux die Nerven schont ist mir neu 😀

    Wobei ich nicht sagen will, dass es ein schlechtes Betriebssystem ist.


  3. B3NNi
    20. Mai 2010
    um 17:14

    Hab mich bei Steam angemeldet, doch wenn ich nach „Portal“ such, findet der nur eine Version für 29,99€ Kann mir jemand nen Link schicken (für Mac), wo ich die kostenlose Version runterladen kann? Wenn man auf den „Get Portal Now“ Button klickt, downloadet es nur das Steam-Programm =(


  4. Rafael
    20. Mai 2010
    um 22:25

    @B3NNi
    Wenn du auf den „Get Portal Now“ Button geklickt hast, kommt ja die infoseite über das spiel.

    Wenn du dann unter dem Video schaust, steht dort:

    „Play Portal
    Act before May 24th to get your free copy of Portal!
    Just install Steam if you haven’t already, then grab Portal for free now.“

    Daneben steht „Install Now“ …klick da drauf. Danach musst du höchstens noch deine Steamaccount Daten eingeben. Dann müsste eine auswahl kommen, ob du steam schon installiert hast, oder nicht. falls ja, installiert das spiel direkt in steam, sobald du die entsprechende auswahl getroffen hast.


  5. B3NNi
    21. Mai 2010
    um 00:11

    @Rafael
    Vielen Dank! Hat mir echt sehr geholfen =)


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.



Sparbote

Kostenfrei
Ansehen